deine Nachricht an uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Biohof Hübeli

Kirchweg 1

3283 Kallnach

079 833 3283

info@huebeli-kallnach.ch

www.biohof-hübeli.ch


Hofladen

Unser Hofladen befindet sich im weissen Bauwagen am Kirchweg 1.

 

Öffnungszeiten Hofladen

Mo bis Sa: 8.00–18.00 Uhr

So: 9.00–18.00 Uhr

 

Bezahlung mit Bargeld oder TWINT

Aktuelles Angebot im Hofladen

 

- hofeigene frische Bio-Hafermilch in Mehrwegflaschen (jeweils frisch ab Donnerstagmorgen)

- hofeigene Bio-Polenta

- hofeigene Bio-Linsen grün

- hofeigene Bio-Mais-Chips

- hofeigenes Bio-Dinkelmehl (vollkorn, halbweiss, semmel)

- hofeigene Bio-Haferflocken

- hofeigener Bio-Dinkelrisotto

- Schweizer Bio-Produkte von Biofarm

 

alle Produkte sind bio, aus der Schweiz und vegan

 

Weitere Produkte von biofarm oder biopartner können per E-Mail vorbestellt werden.

Häufig gestellte Fragen

Allgemein

 

Kann ich euch besuchen kommen?

Wenn du dich ernsthaft für eine Patenschaft interessierst, nehmen wir uns gerne exklusiv Zeit für dich. Ansonsten melde dich bitte bei unseren öffentlichen Events an. Hofführungen optional mit Verpflegung bieten wir ab 10 Personen an. 

 

 

Haferdrink

 

Wo kann man euren Haferdrink kaufen?

Hier geht es zur Übersicht.

 

Wie lange ist euer Haferdrink halbar?

Standard: ungeöffnet 3 Wochen, geöffnet 3 Tage

Barista: ungeöffnet 2 Wochen, geöffnet 3 Tage

 

Ist euer Haferdrink glutenfrei?

Nein, da der Hafer in denselben Erntemaschinen und Reinigungsanlagen wie glutenhaltiges Getreide verarbeitet wird, ist er leider nicht ganz glutenfrei.

 

Ich habe einen Bauernhof und möchte ebenfalls Haferdrink herstellen - könnt ihr mir zeigen wie das geht?

Wir befinden uns noch in der Pionierphase und geben unser Konzept deshalb und aus anderen Gründen (noch) nicht weiter.

 

 

Tiere, Patenschaften

 

Ich suche für ein Rind/Huhn/Schwein... einen Lebensplatz - habt ihr noch etwas frei?

Nein, wir sind voll.

 

Kann ich mein Patentier besuchen kommen?

Ja, wir bitten dich jedoch dich vorher anzumelden.

 

Ich liebe Tiere - kann ich bei euch auf dem Hof mithelfen?

Nein, dies ist leider nicht möglich. Die Arbeit mit unseren Tieren (hauptsächlich Rinder) ist nicht ganz ungefährlich und es braucht Vorkenntnisse und Erfahrung, auch mit Maschinen (Traktor, Hoflader u.a.).  

 

 

Interviews

 

Ich bin ein*e Student*in und möchte euch interviewen - kann ich vorbeikommen?

Wir bekommen regelmässig Anfragen von Student*innen für Interviews. Leider haben wir nicht die Kapazität alle einzeln zu beantworten und einzuladen. Es besteht die Möglichkeit an einen öffentlichen Event zu kommen und anschliessend Fragen zu stellen.

 

 

Praktika, Arbeitsstellen

 

Habt ihr einen Job für mich?

Falls wir offene Stellen anbieten, wird dies auf unserer Website kommuniziert.