Bruno

Geburtsdatum: 26.05.2019

Geschlecht: männlich

Rasse: Galloway

Kosten/Monat: 250 CHF

Standort: Dorf


Im Alter von 6 Monaten hätte Bruno, der Sohn von Bea und Halbbruder von Beat und Björn zur Ausmast weiterverkauft werden sollen. Seit seiner Aufnahme auf der Tierarche Seeland kann er nun zusammen mit seinem Bro Carlos herumtollen und sein Leben bis zu seinem natürlichen Lebensende geniessen. Wobei Bruno nun – er ist mittlerweile 30 Monate alt – nicht mehr so oft am herumtollen ist. Im Gegenteil, er ist ziemlich cool geworden (act like you don’t care) und sein «Was willst du denn nun schon wieder?!»-Blick ist legendär. Bruno – der Jack Nicholson unter unseren Ochsen!

 

Ein grosses Dankeschön den Teilpat*innen Biggi, M. Henn,
E. Pawlik, D. Heuberger, P. Steffen, E. Brunner, B. Walther,
M. Forney, Linda Schwarzenbach, Mathias Leimgruber,
Patrick Gonçalves, Ina und Gabriel Sennhauser, Marvin &
Sonja Köhli!